TuS Oldendorf

Herzlich Willkommen


                    Fasching 2021 

Liebe Faschingsfreunde  

Der Saal ist wieder rappelvoll. Das begeisterte Publikum feiert mit uns Fasching.

Ich wache auf- alles nur ein Traum!

Die 5. Jahreszeit in Oldendorf fällt in diesem Jahr leider anders als in den Vorjahren aus.
Rechtzeitig haben wir entschieden alle Veranstaltungen abzusagen, da durch Corona und 
die daraus entstandenen Einschränkungen keine Vorbereitungen möglich waren. 

Der Schlüssel des Rat-/Bürgerhauses konnte am 11.11.2020 nicht an uns übergeben werden.

Wir haben uns trotzdem mit einigen besonderen Aktionen an die närrisch schöne Zeit erinnert.

  • Viele Mitglieder haben ihre Fenster und Hutablagen in den Autos mit dem Faschingsschal geschmückt.   
  • In der Adventszeit wurde innerhalb der WhatsApp-Gruppe ein Adventskalender zusammengestellt.
  • Für die Zeit vom 1.-24. Dezember haben Mitglieder Bilder aus früheren Veranstaltungen täglich in die Gruppe gestellt.
  • Auch der traditionelle Faschingsgottesdienst am 24.01. fand in diesem Jahr wieder, unter Einhaltung der Hygieneregeln, statt.
  • Um nach außen an die 5. Jahreszeit zu erinnern wurde zur Begrüßung der Kreisel am Ortseingang vom Himmelpforten geschmückt.

Im Laufe des Jahres kehrt hoffentlich wieder Normalität ein und wir können sie/dich dann 2022 als unsere Gäste begrüßen.

          Oldendorf olé