TuS Oldendorf

Herzlich Willkommen

Tischtennis

Abteilungsleiter:
Helmut Safka
Getreidestraße 4
21726 Oldendorf
Tel: 04144/7007
E-Mail an: helmut-Safka@t-online.de

Herzlich Willkommen bei der Tischtennisabteilung

Trainingszeiten (in der kleinen Halle in Oldendorf)

Montags von 19.30  -  21.30 Uhr
Freitags  von 19.30 -  22.00 Uhr

Jeder der Spaß und Lust am Tischtennisspielen hat, ist herzlich willkommen- 
egal ob Anfänger oder Profi.

Bitte beim Abteilungsleiter oder in der Geschäftsstelle melden.


Jahresbericht 2021

Die Tischtennissparte macht sich große Sorgen um die Zukunft.
Lange schon sind die guten Zeiten, in denen vier Herrenmannschaften mit großem Erfolg am Spielbetrieb teilgenommen und wir zu den führenden Vereinen im Kreis Stade gehört haben, vorüber. Es mangelt im Verein an Nachwuchs und der Bereitschaft für den Wettkampfsport. Der Trend zum reinen Freizeitsport setzt sich fort.

Als reiner Hallensport macht uns aber „Corona“ inzwischen sehr zu schaffen! Unsere Bemühungen, mit nunmehr noch einer Mannschaft in der 2. Kreisklasse und einer weiteren Mannschaft (Ü70) in der Niedersachsenliga zu punkten, wurden abrupt durch Corona bedingte Einschränkungen unterbrochen. So konnten in beiden Spielklassen die begonnene Punktrunden wie auch die Pokalspiele nicht fortgeführt werden. Auch überregionale Veranstaltungen wurden leider abgesagt.

Hiernach bleibt nur zu hoffen und wünschen, dass die Geselligkeit wieder Einzug halten kann, unsere Begeisterung für den weißen Ball nicht aufhört, sich die Verhältnisse für einen geordneten Spielbetrieb alsbald wieder einpendeln und wir wieder Zulauf in unseren beiden Sporthallen in Oldendorf und Estorf bekommen, Sportbegeisterte Jugendliche und Erwachsene sind jederzeit sehr willkommen!

Ich bedanke mich bei allen Mitspielern für den Zusammenhalt in diesen schwierigen Zeiten und wünsche frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!

Helmut Safka
SG Oste/Oldendorf