TuS Oldendorf

Herzlich Willkommen


Radfahren


 

Jahresbericht 2018 Radeln im Tus Oldendorf

Die Radlergruppe der Schützengilde und des TuS Oldendorf hatte 8 Radtouren geplant und alle konnten dank der guten Vorbereitungen durch die Organisatoren durchgeführt werden, allerdings musste gleich die 1. Tour wegen schlechten Wetters verschoben werden, 5 Tage später konnte diese dann bei strahlendem Sonnenschein nachgeholt werden.

Der Sommer 2018 hatte allen Planern in die Karten gespielt, insgesamt nahmen 183 Radler an den Touren teil; interessante Strecken führten uns durch die Landkreise Stade, Rotenburg und Cuxhaven, sowie auf den Störradweg in Schleswig-Holstein, selbst eine Bauernhof-Besichtigung wurde organisiert.

Die Touren für 2019 liegen gedruckt vor! Wir sagen auch hier allen beteiligten Planern herzlich „Danke“!

Erfreulich ist festzustellen, dass alle Rad- und Wandertouren unfallfrei durchgeführt werden konnten.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Teilnehmern ein gesundes Jahr 2019 mit vielen glücklichen Höhepunkten.

 

gez. Heinrich Siems